Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SQl Statement

SQl Statement
26.10.2005 10:29:03
Manuel
Bei folgendem code bekomme ich immer den Fehler "Syntax Error in insert into " statement.
Leider weiß ich nicht wo der Fehler ist . Kann mir jemand sagen was hier los ist , bitte. danke
...
strSQL = "INSERT INTO last_opened (date, user) VALUES ('" & Now & "', '" & currentuser() & "')"
Set CON = CurrentProject.Connection
Set RS = New ADODB.Recordset
RS.Open strSQL, CON, , , adCmdText
...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SQl Statement
26.10.2005 11:10:56
Miriam
Hi,
also bei mir lag das mal daran, weil bei den Spaltenbezeichnungen eckige Klammern (also: z.B. [date], [user]) fehlten. Weiß allerdings nicht, ob das auch dein Problem ist.
Gruß
Miriam

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige