Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook_WindowActivate

Workbook_WindowActivate
30.10.2005 01:33:17
Ralf
Hallo
Habe folgendes Problem:
Ich mache aus einer Startseite heraus (Startseite.xls) eine Vorlage auf (Vorlage.xls). Nun kann ich über einen CommandButton (in der Vorlage) die Vorlage schliessen und die Startseite wird wieder angezeigt.
Das Problem nun ist, dass die Prozedur "Private Sub Workbook_WindowActivate(ByVal Wn As Window)" von der Startseite nicht ausgeführt wird. In dieser Prodzedur aktiviere ich meine UserForm "Startseite_Form".
Wenn ich manuell die Vorlage aufmache und sie manuell über "Datei schliessen" schliesse wird diese Prozedur in der Starseite ausgeführt.
Warum wird mir diese Prodzedur nicht ausgeführt, wenn ich über den Commandbutton schliesse?
Für Antworten dank ich vielmals, denn ich bin am verzweifeln.
Gruss
Ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Workbook_WindowActivate
30.10.2005 10:09:17
Matthias
Hallo Ralf,
schon mal Workbook_Activate() probiert?

Private Sub Workbook_Activate()
End Sub

Gruß Matthias
AW: Workbook_WindowActivate
30.10.2005 13:01:34
Ralf
Hallo Matthias
Ja habe ich auch schon ausprobiert und es ist leider das selbe Ergebnis.
AW: Workbook_WindowActivate
31.10.2005 13:12:33
Matthias
Hallo Ralf,
ist das Problem schon gelöst?
Gruß Matthias
AW: Workbook_WindowActivate
02.11.2005 18:32:16
Ralf
Hallo Matthias
Leider nein. Sorry für die verspätete Antwort, bin leider noch in England.
Gruss
Ralf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige