Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access -> Excel in verschiedene Tabellenblätter

Access -> Excel in verschiedene Tabellenblätter
04.11.2005 13:48:16
green-sound
Hallo Forumsbesucher,
ich weis zwar nicht genau ob mein Problem hier rein passt aber ich möchte es trotzdem mal versuchen.
Ich habe eine Abfrage in einer Access - Datenbank geschrieben die mir meine Daten in eine Execel Tabelle exportieren soll. Das funktioniert auch wunderbar.
Mein Problem ist jetzt jedoch das díe Daten in verschiedene Excel - Tabellenblätter exportiert werden sollen.
Weis jemand wie das geht?
Vielen Dank im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Access -> Excel in verschiedene Tabellenblätter
04.11.2005 15:36:17
Marc
Hallo,
das kannst du doch direkt aus Access machen.
Oder wolltest du erst aus Access eine Excel-Gesamtdatei haben und von da aus
die Daten verteilen?
Gruß Marc
AW: Access -> Excel in verschiedene Tabellenblätter
05.11.2005 14:30:39
green-sound
Also meine Access abfrage liefert mir praktisch vereinfacht dargstellt so eine Tabelle.
a 34 blau
a 56 gelb
b 4 grün
c 3 gelb
c 11 orange
so nun möchte ich diese Tabelle nach Excel exportieren. Es sollen aber alle Zeilen die in der 1. Spalte ein "a" haben in ein extra Tabellenblatt. Genau so die "b" und "c".
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige