Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen mehrfach

Verknüpfungen mehrfach
05.12.2005 13:45:05
klausk
Guten Tag,
es existiert ein geschütztes Masterblatt, dahinter mehrere Eingabeblätter für verschiedene Sachbearbeiter. Als Beispiel: Die Zellen A1 der Sachbearbeiterblätter sollen mit der Zelle A1 des Masterblattes verknüpft werden. Mit & bin ich nicht weitergekommen. Im Einzelfall klappts ja, aber wie gehts bei mehreren Quellen ?
Vielen Dank
KlausK

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen mehrfach
05.12.2005 15:09:10
André
Hallo Klaus,
bin mir nicht 100 % sicher was du meinst... und das was ich daraus lese geht bestimmt auch besser.. Aber hier mein Vorschlag:
=WENN(Tabelle2!A1"";Tabelle2!A1&Tabelle1!B1;WENN(Tabelle3!A1"";Tabelle3!A1&Tabelle1!B1;""))
'Wenn Du entweder oder (Tabelle 2 oder Tabelle 3) gefüllt haben willst'
=WENN(ODER(Tabelle3!A1;Tabelle2!A1)"";Tabelle1!A1&Tabelle2!A1&Tabelle3!A1;"")
'sobald mindestens ein Feld nicht leer ist, werden die Daten eingefügt'
Ich hoffe das bringt Dich weiter
MfG Andre
danke andre, das ist es o.T.
06.12.2005 06:56:38
klausk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige