Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox - Format

Combobox - Format
12.12.2005 10:49:07
Rocky
HAllo Leute,
Ich hab ne UF in der ich verschieden Comboboxen hab. Die füttere ich über Rowsource und das klappt auch super. Wie Schaff ich es das Value das gleich Zeigt wie ich noch in der Auswahl liste hab.
Beispiel: in der Dropdownliste steht 16% und als Value 0,16 oder es steht in der Liste 01 und als Value 1
hat da jemand ne Idee?
Coll wäre wenn man das ohne ... Combobox1.value=Format(Combobox1.value,....) hinbekommt, denn meine "private" Version meckert immer.
Gruß Rocky

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox - Format
12.12.2005 11:24:09
Walter
Hallo Rocky,
habe die folgenden Zeilen mal über das Forum erhalten, damit wird bei mir die 2 Spalte
als 0000 angezeigt also 11 = 0011.
Vielleicht kannst Du was damit anfangen ?
For i = 0 To (lzeile - intstartzeile)
ListBox1.List(i, 1) = Format(ListBox1.List(i, 1), "0000")
Next i
Gruß Walter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige