Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Werte auflisten

Doppelte Werte auflisten
13.12.2005 12:23:17
Janni
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Werten und ich will das mir angezeigt wird, wie oft jeder Wert vorkommt, z.B. der Wert 30 kommt 5mal vor, der Wert 31 kommt 2mal vor usw. Da muss es doch in Excel eine einfache Möglichkeit hierfür geben oder? Hier ist die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/29187.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüsse Janni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Werte auflisten
13.12.2005 12:35:57
karl
schon mal mit der pivottabelle versucht? da kannst du "anzahl" rechnen lassen
AW: Doppelte Werte auflisten
13.12.2005 12:46:38
Janni
hm, damit kenne ich mich leider nicht so aus. Also ich muss halt die Börsenkurse anzeigen, d.h. auf der x-Achse stehen die Börsenkurse und auf der y-Achse soll dann zu sehen sein, wie oft jeder Kurs vorkommt. Kann man das in einer Pivottabelle machen? Wäre nett von dir, wenn du mir helfen könntest?
Gruss Janni
AW: Doppelte Werte auflisten
13.12.2005 15:53:00
Mag
Hallo,
=ZÄHLENWENN(A:A;"&gt=43,5")-ZÄHLENWENN(A:A;"&gt=44,5")
für 44 (43,5...44,4)
Gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige