Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit XLS / XLT Datei

Problem mit XLS / XLT Datei
13.12.2005 16:24:59
Hans-Georg
Hallo,
ich habe ein Formular (als XLS Datei) erstellt, welche eine XLT Datei (Rechnungsformular) über einen Schaltbutton öffnen soll, mach sie auch, mein Problem ist aber, dass wirklich die Rechnung.XLT geöffnet wird und nicht wie üblich daraus "Rechnung1.XLS" gemacht wird, was mache ich falsch ?
Ich habe also eine Datenbank "Kundendaten.xls" und ein Rechnungsformular "Rechnung.xlt" und über den Schaltbutton möchte ich die Vorlage "Rechnung.xlt" zum bearbeiten öffnen, gespeichert werden soll die Datei aber möglichst einfach als "Rechnung.xls"
Weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll, trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe !
Hans-Georg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erledigt, allein drauf gekommen ! owT.
13.12.2005 16:53:54
Hans-Georg
LOL
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige