Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile verfärben

Zeile verfärben
14.12.2005 09:32:39
Angel
Hallo,
gibt es eine Formel die, wenn ich in einer bestimmten Zelle ein Datum habe das die gesamte Zeile sich dann verfärbt?
BSP:
Spalte E ist formatiert(tt.mm.jjjj), wenn ich in Zelle E4 ein Datum stehen habe, soll sich die gesamte Zeile 4 färben!
Gruss und danke
Angel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile verfärben
14.12.2005 09:39:35
Rainer
Hallo Angel,
ein pragmatischer Ansatz könnte doch sein, mit einer bedingten Formatierung zu arbeiten, wenn E4 größer 0, dann roter Hintergrund oder ist das zu einfach gedacht?
Gruß rainer
AW: Zeile verfärben
14.12.2005 09:43:34
Angel
Hallo
Wie realisiere ich das ganze?
Bedingte Formatierung, Formel ist, Wenn(?)
Gruss
Angel
AW: Zeile verfärben
14.12.2005 09:59:27
Rainer
Hallo Angel,
ich hätte es so gelöst, in jede Zelle die Formel, wenn(E4 größer 0;"Rot";"") und dann die bedingte Formatierung, wenn Zellwert ist gleich Rot, dann roter Hintergrund. Jetzt noch die Schrift auf rot stellen, damit das Rot in der Zelle nicht zu lesen ist oder alternativ statt dem Rot ein Leerzeichen.
Gruß rainer
Anzeige
AW: Frage noch offen (sorry)
14.12.2005 10:14:46
Angel
Hallo Rainer
Habs doch nicht so richtig hinbekommen!
Ich möchte die GANZE ZEILE färben wenn in E ein Datum steht!
Gruss
Angel
AW: @ Rainer
14.12.2005 09:45:36
Angel
Danke... habs geschafft!
Gruss + schönen Tag noch
Angel
AW: Geschlossen
14.12.2005 11:11:52
Angel
Habe die Lösung ohne VBA!!!!
Gruss
Angel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige