Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungen übernehmen (Seiteneinstellungen)

Formatierungen übernehmen (Seiteneinstellungen)
14.12.2005 10:45:19
atikar
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, wenn ich den Inhalt einer Seite in der Ecke kopiere oder über Blätter kopieren ein gleiches Blatt erstelle übernimmt Excel zwar die Zellenformate, aber die Einstellungen wie Seitenumbrüche oder Scalierungen die bei Layout eingestellt sind übernimmt er nicht (z.B. ob Hoch-oder Querformat).
wie kann ich das per Macro lösen ?
ciao
Atikar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungen übernehmen (Seiteneinstellungen
14.12.2005 12:15:29
Niels
Hallo Atikar!
Entweder du gehst über die Tabellenreiter - rechte maustaste - verschieben/kopieren oder per Macro. Damit sollte das Tabellenblatt 1zu1 übernommen werden.
Sheets("Tabelle1").Select
Sheets("Tabelle1").Copy After:=Sheets(1)
Gruß Niels
neuer Thread läuft o.w.T.
14.12.2005 12:17:13
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige