Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox Werte nicht wiederholen

ComboBox Werte nicht wiederholen
15.12.2005 01:06:34
Gnilk
Hallo Leute,
es geht wieder einmal um die ComboBox. Ich habe jetzt eine Auswahl in der ComboBox (AddItem). Diese Auswahl habe ich aus einem Bereich von einer Tabelle genommen. Leider wiederholen sich einige Eintraege. Was kann ich denn machen, dass sich die Eintraege nciht wiederholen und was kann ich machen um die Eintraege nach dem Alphabet zu sortieren.
Bei dem AutoFilter (Zelle wird dann ja zu einer Art ComboBox, wenn Autofilter gesetzt) werden zum Beispiel die Moeglichkeiten sortiert.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus
ciao
Gnilk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox Werte nicht wiederholen
15.12.2005 06:12:45
gnilk
Hallo Erich,
tausend Dank. Ich habe es zwar versucht mit der Recherche zu finden, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht!
Gruss aus Down Under (Sonnenschein und 30 Grad)
Ciao
Gnilk
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige