Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafische Verschachtelung in Excel

Grafische Verschachtelung in Excel
15.12.2005 14:40:12
SJR
Hallo zusammen,
mein Problem lautet: Ich habe einen Kennzahlen-Baum mit mehreren Ästen.
Gibt es die Möglichkeit in den Baum eine Schaltfläche zu integrieren um per Mausklick weitere Verzweigungen anzeigen zu lassen bzw. wieder auszublenden?
Habe als Beispiel eine Datei hochgeladen. An den jeweiligen Verzweigungen soll nun z.B. ein Plus-Zeichen stehen mit dem der Zweig geöffnet bzw. geschlossen werden kann.
https://www.herber.de/bbs/user/29326.xls
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafische Verschachtelung in Excel
15.12.2005 16:09:52
Galenzo
wäre eine mehrstufige Gliederung eine Lösung?
oder
du erstellst entsprechend detailliertere Darstellungne auf separaten tabellenblättern.
Über Textfelder (mit + Zeichen drin)mit Hyperlinks kannst du dann diese tabellenblätter "anspringen"
Viel Erfolg!
AW: Grafische Verschachtelung in Excel
16.12.2005 10:52:31
SJR
Hallo,
mehrstufige Gliederung hatte ich mir auch schon überlegt... Wirkt aber nicht so gut...
Werd mal das mit den Hyperlinks testen...
Vielen Dank für deine Bemühungen
Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige