Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Bezüge verloren

Pivot Bezüge verloren
16.12.2005 11:32:22
Robert
Hallo!
Ich habe eine Excel Mappe mit einigen Pivot-Tabellen, die alle auf das gleiche Datenblatt zugreifen. In den einzelnen Pivot-Tabellen visualisiere ich die Daten auf verschiedene Art und Weise. Die Daten werden alle paar Tage erweitert, dazu habe ich den Bezug der Pivot-Tabelle einfach auf einen etwas grösseren Bereich eingestellt.
Nun verliert er in letzter Zeit beim Öffnen immer den Bezug und kann stellt die pivottabelle als statisches Element dar. Alle Bezüge sind nach dem Öffnen weg. Die Arbeitsmappe ist passwortgeschützt.
Hat jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte?
Viele Grüsse
Robert Braun

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Bezüge verloren
16.12.2005 11:59:04
Beate
Hallo Robert,
vielleicht, weil der Datenbereich nicht stimmt? Versuch es mal so:
Pivottabelle - Dynamischer Datenbereich
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige