Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemarke wandert nicht mehr

Eingabemarke wandert nicht mehr
17.12.2005 11:03:19
Raubtier
Hallo!
Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
Wenn man in Excel die Pfeiltasten benutzt, wandert ja normalerweise die Eingabemarke hin und her.
Bei mir ist das plötzlich anders: Die Seite wandert hin und her, aber die Eingabemarke bleibt an demselben Kästchen.
Ich habe wohl versehentlich eine Tastenkombination verwendet, die diese Änderung hervorruft. Wie kann man das wieder rückgängig machen?
Ich habe schon in der Excel-Hilfe und überall im Internet gesucht, aber es ist nicht so einfach, wenn man gar nicht weiß, wie man das beschreiben soll.
Viele Grüße!
P.S. Was ist eigentlich VBA?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabemarke wandert nicht mehr
17.12.2005 11:11:09
Nepumuk
Hi,
1. Drück mal auf die Taste "Scroll Lock".
2. VBA = Visual Basic for Application --&gt An eine Anwendung wie Word, Excel, CAD .... gebundenes Visual Basic.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige