Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerspezifisches Autoformat

Benutzerspezifisches Autoformat
17.12.2005 11:37:42
deytschey
Hallo,
es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. In einer Tabelle habe ich ein sog. Muster erstellt. Dieses möchte ich nun am schnellsten schon auf bestehende Tabellen übertragen. Wobei die Tabellengröße variiert von 10 - 100 Zeilen. Die Überschriftszeile und Summenzeile ist jedoch immer gleich. Mit dem Symbol Format übertragen funktioniert dies nicht. Hoffe auf eure Hilfe
mfg
D. Jauch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerspezifisches Autoformat
17.12.2005 12:04:00
th.heinrich
hallo Ditsche,
was soll dies ein sog. Muster erstellt bedeuten? Bedingte Formatierung?
gruss thomas
AW: Benutzerspezifisches Autoformat
17.12.2005 12:11:02
deytschey
Hallo Thomas,
Oberste Zeile z. B. Kostenart; Ist 05 Plan 06; Notiz (Format blau fett usw.)
Dann 10 - 100 Zeilen Einzelposten
unterste Zeile: Budget Summe 04; Summe Plan 06(Format gelb usw.)
Nun möchte ich für den gesamten Bereich Überschrift+Einzelposten+Summenzeile das Format auf mehrere Tabellen übertragen. Format übertragen funktioniert nicht. Hoffe weiterhin auf Hilfe
Dietmar J.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige