Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dezimale Zeitangaben

Dezimale Zeitangaben
17.12.2005 23:37:31
Gregor
Hallo an alle,
Ich bin neu in diesem Forum, und habe aus versehen in einem Bestehenden Forum meine Frage gestellt. Hiermit noch einmal an die, die das von mir versehentlich gewählte Thema nicht interessiert, und deswegen meine Frage nicht sehen.
Thema: Zeiterfassungs System
Dieses System macht eine monatliche Datenausgabe in Excel. Zeitangabe ist wie folgt tt.mm.jjjj.hh.mm.ss
Um die Ein und Ausgänge der Personen in ein Schema zu bringen, das um einiges übersichtlicher ist als die z.B. 2700 Datensätze die ausgegeben werden, müsste ich Daten wie z.B. 01.01.05 von 08.01.05 unterscheiden können. Und natürlich die dazugehörigen Daten einer Zeile einer Person zuzuordnen.
Zusätzlich müsste ich noch die Angaben hh.mm in dezimal darstellen können.
Es währe eine große Hilfe für mich, denn dann brauche ich kein Access zu lernen.
Gruß Gregor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dezimale Zeitangaben
18.12.2005 00:04:42
Josef
Hallo Gregor!
Kannst du eine Beispieltabelle hochladen mit einigen relevanten Daten
und einem Beispiel wie das ganze danach aussehen soll?
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige