Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlage für Autoformat erstellen

Vorlage für Autoformat erstellen
19.12.2005 09:07:33
deytschey
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine eigene Formatvorlage erstellen und dann diese über den Menüpfad Format - Autoformat verfügbar machen, d. h. ich möchte eine benutzerdefniert Formatvorlage erstellen.
Wie gehe ich hierbei am besten vor?
Ich habe auch schon Internet recherchiert und dabei keine Lösung gefunden, daher wäre ich für eure Hilfe dankbar.
mit freundlichem Gruß
Dietmar Jauch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlage für Autoformat erstellen
19.12.2005 15:55:53
Achim
Hi,
das geht mit Standardmitteln nicht, formatiere einen zellbereich wie gewünscht und zeichne das mit dem Rekorder auf.
mfg Achim
AW: Vorlage für Autoformat erstellen
19.12.2005 17:30:39
deytschey
Hallo Achim,
danke für deine Antwort. Ich dachte es ginge irgendwie leichter, d. h. nicht mit einer VBA-Lösung. Ich werde deine Lösung aber auf jeden Fall probieren.
mfg
Dietmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige