Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Entschuldigung.

Entschuldigung.
20.12.2005 19:55:56
Markus
Sorry,
ich war wohl zu ungedulgig und unhöflich!
Könntet ihr dass vielleicht einem Neuling verzeihen?
Hey, komm... So gemein war ich hoffentlich nicht, right?
naja - well...
Seht doch bitte noch unter dem Eintrag "PPT_" nach!
Euer
Markus.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entschuldigung.
20.12.2005 20:35:30
Hajo_Zi
Hallo Markus,
das Problem hatten wir doch schon. Mit Deiner Antwort hast Du Deinen Beitrag aus der Liste der offenen Beitrage entfernt.


AW: Entschuldigung angenommen, aber es...
20.12.2005 20:40:42
Luc:-?
...nützt dir nichts, Markus,
wenn ich mich nämlich recht entsinne, ging's dir ausschließlich um ppt! Und wenn du dir mal den Forumskopf ansiehst... da befindet sich ein großes Excel-Logo. Du bist hier einfach nur im falschen Forum. Es gibt auch ppt-Foren (z.B. bei www.spotlight.de) und natürlich auch VB- und VBA-Foren.
Gruß + FFt
Luc :-?
AW: Entschuldigung angenommen, aber es...
20.12.2005 20:43:10
Markus
Ja, nur...
vielleicht gibt es ja hier auch VB-Profis, die dass wissen.
Gegooglet habe ich auch stundelang.
Wenn mir da jemand helfen könnte?
P.S.:
Sorry wegen dem "Thread" da oben - Hajo, könntest Du dass nicht schnell aufräumen?
___
Anzeige
Aha, Troll hat sich gestellt. Du spielst mit...
20.12.2005 20:58:46
Luc:-?
...deiner "Lizenz zum Fragen", Mann. Und dann nicht mal auf noch offen gestellt, deinen Vornamensvetter. Hast wohl Langeweile? Ich sag's noch mal, melde dich bei spotlight an, das dauert nicht lang. Ich habe mich erst 1x ausführlicher mit VBA für ppt beschäftigt, um eine 10Finger-Schreiblern-Simulation zu schreiben und das ist schon 'ne Weile her. Jetzt vor Xmas hab ich keine Zeit, mich da wieder reinzudenken. So wird's hier auch anderen gehen. Fragen außerhalb von xl darf man hier eigentlich nur im Off Topic stellen (auf Forumsseiten klicken). Sonst wirst du hier weitgehend ignoriert, weil du die Regeln nicht einhältst.
Gruß Luc :-?
Anzeige
:-( PFUI!
20.12.2005 21:00:33
**************************************************
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige