Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

scrollleisten und tabellenblatt weg!!

scrollleisten und tabellenblatt weg!!
21.12.2005 11:20:38
michi
hallo leute!
mir ist eben nach einer anwendung excel abgeschmiert und ich wurde aufgefordert nen problembericht zu senden, was ich auch getan hab....
das problem ist nur das nun wie von zauberhand meine gesamten symbolleisten sowie die scrollleisten und tabellenblätter weg sind!!!
die symbolleiste kriege ich ja wieder eingeblendet aber was mache ich mit den tabellenblättern und den scrollleisten?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: scrollleisten und tabellenblatt weg!!
21.12.2005 11:25:28
Bernd
himichi,
kann es sein das du nur excel offen hast, aber keine datei?
öffne mal ne neue mappe.
gruss aus dem schönen Hamburg
Bernd
Rückmeldung wäre nett
AW: scrollleisten und tabellenblatt weg!!
21.12.2005 11:30:41
michi
nee ich hab schon eine datei geöffnet auch wenn ich ein neues tabellenblatt hinzufüge wird mir dieses nicht unten angezeigt!!
in bereits vorhandenen dateien werden ja wenigstens die Blätter mit Bezeichnung angezeigt, aber die scrollleisten sind und bleiben verschwunden!!!
ich brauche echt hilfe!!!
ebenfalls grüsse aus dem schönen HH
AW: scrollleisten und tabellenblatt weg!!HILFE!
21.12.2005 11:41:51
michi
das gibt es doch nicht....ich check nicht was da passiert ist und wie ich es rückgängig mache!!
Anzeige
AW: scrollleisten und tabellenblatt weg!!HILFE!
21.12.2005 11:44:48
u_
Hallo,
schau mal unter Extras-Optionen-Ansicht
Gruß
Geist ist geil!
AW: scrollleisten und tabellenblatt weg!!HILFE!
21.12.2005 11:50:08
michi
ja super!!!
das witzige an der geschichte ist ja das die bildlaufleisten eingeschaltet waren!!!
aber MS-Produkte haben da ihre eigene logik...nach dem deaktivieren und erneutem aktivieren funzt es nun!!
trotzdem 1000dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige