Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Zeilen zählen nicht trivial

Excel Zeilen zählen nicht trivial
06.01.2006 14:30:13
begfar
Hi Zusammen!
Werde langsam echt irre. Habe eine Tabelle, wo ich Zeilen nach einem bestimmten Kriterium auf ein anderes Blatt verschieben will. Auswahl und kopieren geht schon ganz gut. Lediglich das Problem ist, dass ich auf dem Zielblatt vorher die bereits genutzen Zeilen zählen will. Klappt auch wunderbar bis ich kopierte Zeilen vom Ende wieder manuell lösche. Keine Ahung woran es liegt, aber die nun leeren - aber schonmal verwendeten - Zeilen werden mitgezählt. Habe nun echt alles ausprobiert, aber es klappt nichts :-( Alles Methoden zählen die gelöschten und leeren Zeilen mit. Wie kann ich denn noch an die bereits verwendeten Zweilen kommen, damit ich einfach weiter hinten an die Zeilen kopieren kann?
Weiss einer Rat... bin schon echt verzweifelt :-(

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Zeilen zählen nicht trivial
06.01.2006 14:34:18
u_
Hallo,
neueZeile=Sheets("Zielblatt").cells(65536,1).end(xlup).row+1
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige