Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falsches Ausgabeformat - Combobox

Falsches Ausgabeformat - Combobox
07.02.2006 13:55:28
Anton
Hallo,
ich habe in Excel eine Combobox erstellt. Sie ist mit einer Spalte mit Zahlen verbunden und gelinkt zu einer Zelle. Es funktioniert eigentlich alles sehr gut, jedoch ist das Outputformat der Zelle "Text". Wie kann ich die Einstellungen aendern, so dass das die Outputzelle auch das Format "Zahl" hat. Ich moechte eigentlich nichts umstaendliches mit VBA machen, gibt es vielleicht eine Moeglichkeit dies bei den Combobox Eigenschaften einzustellen?
Gruesse
Anton

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falsches Ausgabeformat - Combobox
07.02.2006 14:04:50
u_
Hallo,
keine Möglichkeit ohne VBA. Comboboxen liefern immer Text. Du kannst aber damit weiterrechnen.
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige