Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objekt einfügen in Kopfzeile

Objekt einfügen in Kopfzeile
18.02.2006 11:01:17
andree luther
Hallo,
ich versuche Logo in die Kopfzeile von Excel einzufügen. Leider ohne Erfolg. Ferner kann ich Objekte die als Grafik in Excel erzeugt wurde leider nicht mit dem Formular zusammen drucken. In Word funktioniert das Ganze. Wer kann mir einen Tip geben?
Danke und Gruß Andree

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objekt einfügen in Kopfzeile
18.02.2006 12:56:24
Jan
Hi,
das geht erst ab Excel 2002, verwende Wiederholungszeilen(Seite einrichten, Tabelle).
mfg Jan
AW: Objekt einfügen in Kopfzeile
18.02.2006 15:33:59
andree luther
Hallo Jan,
danke für die Info. Dann muß ich mir wohl was zusammenbasteln.
Weißt du denn wie man die in Excel erzeugeten Grafiken drucken kann? Ich habe über das Kontextmenue einen Haken bei Objekt drucken aktiviert. Leider ohne sichtbaren Erfolg.
Gruß zurück Andree

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige