Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehle in Excel gibts die?

Befehle in Excel gibts die?
23.02.2006 18:46:10
Roger
Hallo
Ich stelle gerade um von Quattro Pro auf Excel nun fehlen mir wie folgt beschriebene Befehle in Excel: SUMPOS, SUMMENEG gibt es diese Befehle auch in Excel?
Wäre ne echte Hilfe
Roger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehle oder Funktionen?
23.02.2006 18:57:03
Luc:-?
Hallo Roger,
das gibt es weder als Funktion noch als "Befehl". Das musst du dem gewünschten Ergebnis entsprechend in eine Formel mit xlFktt auflösen, falls du nicht eigene (benutzerdefinierte) Fktt mittels VBA kreieren willst bzw kannst.
Gruß Luc :-?
Jetzt hat man deine nachfolgenden neuen...
24.02.2006 00:20:52
Luc:-?
...und unnötigen Chaos-Threads gelöscht, Roger.
Aber vielleicht denkst du noch mal über meine Antwort und deine Reaktion nach?!
Luc :-|
AW: Jetzt hat man deine nachfolgenden neuen...
25.02.2006 14:12:39
Roger
Sry
Die Überschrift des Beitrags bezog sich auf mich weil ich nichts mit den Bregiffen xlFktt und Fktt anfangen konnte. Leider konnte ich auch darüber nichts in Herbers Cdxl finden.
Gruß
Anzeige
Pardon! Private Abk: (Excel-)Funktionen - Gruß owT
26.02.2006 12:59:56
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige