Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfadvorgabe Speicherort von Vorlagen

Pfadvorgabe Speicherort von Vorlagen
28.02.2006 10:31:37
Basch
Hallo,
unter dem Menü Datei / Vorlagen und dann dem Reiter Excel können Tabellenvorlagen aufgerufen werden. Den Speicherort auf dem Rechner kenne ich, bei mir ist das das Neztlaufwerk G. Leider holt sich Excel fälschlicher Weise bei einigen Rechnern bei mir im Büro die Vorlagen vom C-Laufwerk, soweit dort Vorlage vorhanden sind.
Wo kann der Pfad für die Vorlagen eingestellt werden.
Viele Grüße von Basch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfadvorgabe Speicherort von Vorlagen
28.02.2006 11:30:06
Mark
Hallo.
Also bei Office XP musst du das, auch für Excel, in Word einstellen.
Unter Extras/Optionen/Speicherort für Dateien/
Bei Benutzervorlagen & Arbeitsgruppenvorlagen jeweils dein Netzlaufwerk rein und das dürfte funktionieren. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei Office 2000 aussieht.
Gruß Mark
P.S.: Rückmeldung wäre nett
AW: Pfadvorgabe Speicherort von Vorlagen
28.02.2006 11:51:45
Basch
Hallo Mark,
Vielen Dank für Deine Antwort. Scheint tatsächlich so zu laufen wie von Dir beschrieben. Wie kommt man nur auf sowas. Alos Dir noch mal vielen Dank und eine schönen Tag.
Gruß, Bastian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige