Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphik aendern - Reihenfolge

Graphik aendern - Reihenfolge
15.03.2006 16:04:40
Otto
Hallo Experten,
In der beiliegenden Datei, habe ich einen Beispiel fuer eine Graphik die auf einer Tabelle mit Zahlen basiert.
https://www.herber.de/bbs/user/31930.xls
Meine Frage ist, wie kann ich die Reihenfolge der Elementen auf der X-Achse aendern, ohne dass ich die Tabelle aendere?
Wenn ueberhaupt moeglich, sollte die Aenderung nur bei der Graph sein (ich meine damit – keine zweite Tabelle bauen usw.)
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Otto

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graphik aendern - Reihenfolge
15.03.2006 16:40:50
th.heinrich
hallo Otto,
wenn ich Dich richtig verstanden habe. Datenreihen formatieren-Datenreihen-Anordnung. da kannst Du sie verschieben.
gruss thomas
AW: Graphik aendern - Reihenfolge
15.03.2006 16:47:37
Otto
Hallo Thomas,
das klappt nur fuer die Datenreihen HP, CP, OL von meinem Beispiel.
Meine Frage war wie ich die Reihenfolge von Blau, Schwarz, Gelb, Rot (also x-achse) aendern kann. Das z.B. auf der x-achse Gelb habe, dann Rot, Blau und am Ende Schwarz.
Weiss Du wie das geht?
Danke
Otto
AW: Graphik aendern - Reihenfolge
HansHei
Hallo Otto,
das verstehe ich so:
Rechter Mausklick auf Balken, Datenreihe formatieren, Blatt"Muster" und die Farbe aussuchen.
Gruß
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige