Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kreuztabelle sortieren

Kreuztabelle sortieren
18.03.2006 16:13:42
Jusuf
Hallo Forum
Ich möchte eine, oder in eine Kreuztabelle Datensätze sortieren.
Nähere angaben stehen in hochgeladene Arbeitsmappe.
Ich bitte um Hilfe und vielen Dank.
Jusuf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreuztabelle sortieren
18.03.2006 16:17:28
Jusuf
Hallo Forum
Ich möchte eine, oder in eine Kreuztabelle Datensätze sortieren.
Nähere angaben stehen in hochgeladene Arbeitsmappe.
Ich bitte um Hilfe und vielen Dank.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/32006.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Kreuztabelle sortieren
18.03.2006 19:57:42
Uwe (:o)
Hi Jusuf,
wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du doch nur C5:Z23 markieren und dann Daten sortieren / keine Überschriften 1. nach Spalte Y und 2. nach Spalte Z, jeweils Aufsteigend?! (du schreibst zwar Spalte X und Y, aber für mich macht nur das sortieren nach Spalte Y und Z Sinn, ich denke da hast Du Dich verkuckt oder?)
https://www.herber.de/bbs/user/32015.xls
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige
AW: Kreuztabelle sortieren
20.03.2006 14:37:22
Jusuf
Hallo Uwe,
Ich habe mich nicht verkuckt, sondern ich habe das Problem nicht richtig beschrieben.
Dargestellte Kreuztabelle soll so sortiert werden wie ich jetzt in Tabelle1 (2) dargestellt
habe. Für diese Darstellung habe ich Tabelle1 (2) „von Hand“ sortiert. Gibt es dafür eine leichterte weg mit VBA? „Von Hand“ sortieren dauert seeeehr lange und man macht leicht Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Jusuf
https://www.herber.de/bbs/user/32044.xls
AW: Kreuztabelle sortieren
20.03.2006 18:05:15
Uwe (:o)
Hi Jusuf,
ich fürchte damit bin ich überfordert.
Da müssen die VBA Experten ran.
Ich habe Deine Frag wieder als offen gekennzeichnet.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige
AW: Kreuztabelle sortieren
20.03.2006 19:38:41
Jusuf
Hallo Uwe,
trotzdem vielen dank. Ich hoffe, mir wird geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jusuf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige