Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alte und neue Makros verschieden?

Alte und neue Makros verschieden?
18.03.2006 19:00:03
Frauenfelder
Guten Tag
Ich habe nun schon seit etwa 10 Jahren alle Makros jeweils in die neuen Excel-Versionen übernommen. Hier haben sie weiter bestens funktioniert.
Nun will ich neue Makros erfassen. Das geht zwar, doch die alten kann ich nicht löschen. Sie sind in einem Arbeitsblatt in der betreffenden Datei untergebracht. Wenn ich dort einzelne Makros lösche oder auch das ganze Arbeitsblatt, so sind sie in der Makroübersicht trotzdem immer noch vorhanden. Und wenn ich drauf klicke kommt natürlich: Verweis ungültig! wie kann ich das restlos löschen?
Danke und Gruss
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alte und neue Makros verschieden?
18.03.2006 19:41:24
Jan
Hi,
kopiere nur die Tabellen und ev. Diagrammblätter in eine neue Mappe und entsorge die alte.
mfg Jan
AW: Alte und neue Makros verschieden?
21.03.2006 07:26:47
Christoph
Danke Jan. Es geht auch nicht. In der Makroübersicht sind dann die alten immer noch drin, obwohl sie nicht mehr zu aktivieren sind. Ich habe auch probiert, das ganze Tabellenblatt zu markieren und den markierten Bereich in eine neue Datei zu kopieren, sie sind auch dann noch drin. Wahrscheinlich muss ich alles neu machen, was eine tagelange Arbeit bedeuten würde.
Grüsse
Christoph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige