Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Personl.xls is' weg

Personl.xls is' weg
22.03.2006 13:35:40
Andreas
Hallo an alle,
ich hab' mir eine prima Anwendung gebastelt, in der sehr viel VBA usw. enthalten ist. Z.B. blende ich Symbolleisten ein aund aus etc. Um als Administrator das ganze leichter handhaben zu können habe ich in meiner Perönlichen Arbeitsmappe ein paar Makros hinterlegt. Bis heute morgen funzte alles auch noch einwandfrei - doch wie von Gesiterhand ist jetzt beim öffnen meiner Anwendung meine Personl.xls nicht mehr im Hintergrund aktiv (ausgeblendet), so dass natürlich auch keine Makros mehr laufen.
Wer kann mir weitzerhelfen.
Danke im voraus,
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Personl.xls is' weg
22.03.2006 14:22:32
Beate
Hallo Andreas,
such mal die Festplatte danach ab über den Explorer.
Kann sie in ein anderes Verzeichnis als xlStart verschoben worden sein, dann startet sie nicht beim Excel-Start?
Guckst Du: Personl.xls - Die persönliche Makromappe
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige