Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagramme in PP mit grauem Hintergrund

Excel Diagramme in PP mit grauem Hintergrund
29.03.2006 11:38:14
Sascha
Hallo!
Ich mache eine Präsentation und mache dafür die Diagramme in Excel (da sie sehr umfangreich sind und viele Daten enthalten).
Nun will ich die Diagramme in Powerpoint kopieren. Dazu gehe ich in PP auf eine leere Folie - einfügen - Diagramm.
Das Diagramm lösche ich raus und kopiere mein Diagramm aus Excel rein. Alles super bis auf den Hintergrund. Der ist nicht mehr blau (Motiv Sonnenaufgang) sondern wird grau.
Das sieht ziemlich beschissen aus. Wie kann ich das verhindern?
Sascha
PS: Einfach das Diagramm in die Folie zu kopieren ist keine Lösung. Dann bleibt zwar der Hintergrund blau, aber die Qualität verschlechtert sich erheblich, so dass man die Werte nicht mehr lesen kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Diagramme in PP mit grauem Hintergrund
01.04.2006 01:51:46
Mustafa
Hallo Sascha,
Versuch es mal über Paint.
Kopiere das Diagramm in Paint und speichere es als .bmp oder .jpg,
und füge es in deine Folie als Grafik aus Datei ein.
Rückmeldung obs Hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige