Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Formel

Dynamische Formel
06.04.2006 15:56:46
MarkusL
Hallo,
ich habe eine Excel Datei mit mehreren Arbeitsmappen. Jetzt möchte ich in einer Master Tabelle diverse Vergleiche gegen die einzelnen Werte in den anderen Arbeitsmappen durchführen. Die aktuelle Formel lautet ='FC03'!A8 (Bezug Arbeitsmappe FC03). Jetzt möchte ich durch Eingabe in eine Zelle, die Formel dahingehend umstellen, daß ein Vergleich zu z.B. FC04 erstellt wird. Ich habe bereits erfolglos = " ' " & B5 & "!A8" probiert (in B5 steht FC04). Kann mir jemand weiterhelfen.
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Formel
06.04.2006 16:09:55
Franz
Hallo Markus,
mit der Funktion INDIREKT geht es.
Beispiel:

=INDIREKT(B5&"!A8")

mfg
Franz
AW: Dynamische Formel
06.04.2006 16:19:29
MarkusL
super funktioniert
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige