Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel mit Powerpoint

Excel mit Powerpoint
24.04.2006 03:55:21
Tobias
Hallo zusammen,
Also ich stehe vor folgendem Problem.
Ich moechte von Excel aus per Macro, wenn ich ein bestimmtes Workbook geoffnet habe, automtisch von Excel aus ein Macro inPowerpoint starten.
Und zwar kopiere ich ein Diagramm von Excel in Powerpoint, das leider die falschen Ausmasse hat. Nun moechte ich nachdem ich das Diagramm nach Powerpoint kopiert habe, automatisch den Macro starten der mein Diagramm in die Groesse bringt die ich haben moechte.
Ich moechte quasi automatisch beim oeffnen meiner Powerpointapplication einen Macro starten?
Weis jemand wie des geht?
Ich waere da sehr dankbar!
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel mit Powerpoint
24.04.2006 05:59:48
Ramses
Hallo
warum kopierst du nicht das Diagramm gleich per Makro in die Mappe und passt die Grösse gleich an.
Hier mal ein Beispiel
http://www.office.gmxhome.de/excel_daten_einfuegen.htm
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige