Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
24.04.2006 08:41:57
Tobi
Guten Morgen!
Habe ein Problem bezüglich Diagramm. Möchte gerne ein Diagramm erstellen: auf der x-Achse 13 Wochen und auf der y-achse verschiedene Prozente. Problem: Ich Makiere mit der Maus die 13 Wochen für die Beschriftung der x-Achse. Den Namen habe ich schon gegeben. Jetzt füge ich die Werte hinzu. Es werden aber nur 7 Wochen dargestellt.
Wieso? Was mach ich falsch?
mfg Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
24.04.2006 08:58:50
Thias
Wie sieht denn Deine Tabelle aus? Kannst Du die mal hochladen? Oder das Excel-File?
Bei mir klappt das anstandslos...
Gruß Thias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige