Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Herberts Kassenbuch

Herberts Kassenbuch
24.04.2006 08:47:53
Rene
Moin zusammen,
Da ich nun auch ein Kassenbuch für die Arbeit benötige habe ich Herberts Kassenbuch installiert. Es ist super klar und einfach und auch der Monatsabschluß ist prima.Aber leider hätte ich da doch eine Frage zu.
Da ich von meinen Arbeitskollegen auch Rechungen vom Vormonat bekomme und ich dieses aber als Beispiel im April mit angeben muß scheitert es am Datum. Ich kann nicht zum Beispiel den 23.03.06 im April eintragen.Gibt es da vielleicht eine Lösung für?
Wäre echt prima denn ich würde gerne dieses Kassenbuch nehmen.
Gruß René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Herberts Kassenbuch
28.04.2006 14:26:13
Bernd
Hallo René,
ohne das Kassenbuch zu kennen gehe ich davon aus, daß man auf der Kassenseite des Monats Aprils auch nur ein Datum des Monats April eintragen kann. Der Ausgang aus der Kasse erfolgt ja auch in diesem Monat auch wenn die Belege vom Vormonat stammen.
Gruß Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige