Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel haengt sich auf!

Excel haengt sich auf!
03.05.2006 12:56:05
JMR
Hallo zusammen!
Bei bestimmten Befehlen (z.B. eingesetzten automatischen Filter verwenden, Speichern einer Datei in der aus anderem File Daten eingefuegt wurden, die sich noch in der Zwischenablage befinden...) "haengt" sich bei mir Excel immer mal weider auf und braucht ewig diese Befehle auszufuehren. Die Files sind halt schon ganz schoen maechtig (20 MB), die Tabelle in der gefiltert wird, hat 5000 Zeilen.
Hab ich da aus Versehen irgendetwas an den Optionen veraendert oder ist das nun mal so bei 20 MB?
Hoffe ihr habt Tips /Denkanstoesse fuer mich....
Gruss,
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel haengt sich auf!
03.05.2006 18:15:16
ChrisL
Hallo Jan
20MB ist schon recht viel. Vielleicht ist der Arbeitsspeicher voll und der PC beginnt auf die Festplatte auszulagern. Kann aber genauso gut etwas anderes sein (Ferndiagnose unmöglich).
Gruss
Chris
Erledigt m.T.
04.05.2006 10:32:02
JMR
Hallo Chris,
Dank fuer deine Antwort, hab mirs schon so halb gedacht, dass das Problem zu allgemein ist. Ich denke es wird einfach Zeit, dass ich mal versuche meine Makros zu verbessern...
Naja, dank dir auf jheden Fall,
Gruss,
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige