Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Liste ohne Duplikate
03.05.2006 12:03:52
DarkCounter
Hallo zusammen,
da ich derzeit (mal wieder) einige Auswertungen für Kollegen durchführen "darf", stehe ich (mal wieder) vor einem nervigen Problem: Ich habe eine Liste von Einträgen, in denen leider Duplikate auftauchen. Hierfür suche ich nach einer Möglichkeit, mir eine neue Liste anzufertigen, die alle Einträge lediglich einmal enthält.
Beispiel:
Aus 1 1 2 2 2 4 4 9
Wird 1 2 4 9
Natürlich könnte man das ganze mit bedingter Formatierung vereinfachen, aber die manuelle Arbeit bleibt bestehen und letztlich reden wir hier von 100-500 Datensätzen. Hat jemand eine Idee? VBA, eigene Formel oder bordeigene Mittel ist mir eigentlich wurscht. Wenn es sowas noch nicht gibt, setze ich mich vielleicht einfach hin und realisiere das in VBA.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Timo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste ohne Duplikate
03.05.2006 12:16:20
Uduuh
Hallo,
Daten-Spezialfilter-keine Duplikate
Gruß aus’m Pott
Udo

Danke!
03.05.2006 12:20:48
DarkCounter
Moin,
danke, das ging ja mal wieder fix. Wusste doch, dass es da ne Möglichkeit gibt - gut versteckt wie vieles ;-)
Gruß
Timo
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige