Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich festlegen, aber keine leeren seiten

Druckbereich festlegen, aber keine leeren seiten
16.05.2006 14:52:53
stefan
hallo,
ich habe eine tabelle, wo ich nicht weiss, wieviele werte untereinander eingetragen werden.
wenn ich jetzt einen druckbereich z.b bis zeile 200 festlege, habe ich ggf. nur leere seiten am schluss.
wie kann ich vorher einstellen, dass immer alle zeilen mit ausgedruckt werden, aber nie leere blätter?
ich denke ich muss einen druckbreich definieren, weil ich einige spalten habe, die nicht ausgedruckt werden sollen.
wißt ihr was ich meine?
danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbereich festlegen, aber keine leeren seiten
16.05.2006 14:58:35
haw
Hallo Stefan,
ich hätte hier ein Makro, das das bewerkstelligen würde. Tabelle und Spalten müsstest du allerdings noch anpassen:

Sub teildruck()
Dim ws As Worksheet, lz%
Set ws = ThisWorkbook.Worksheets(1)
lz = ws.Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
ws.Range("A1:C" & lz).PrintOut
End Sub

Dieses Makro druckt die Inhalte der Spalten A bis C bis einschließlich der letzten Zeile lz der Spalte A
Gruß
Heinz
Anzeige

274 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige