Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

if abfrage aber wie?

if abfrage aber wie?
02.07.2006 00:59:15
selo
hallo an alle profis
habe da ein problem bei dem ich nicht weiter weiß und bräuchte eure hilfe.
Habe eine tabelle in der in spalte A ab A2 datumswerte stehen welche variabel lang sind.
In spalte G und H habe ich wiederum datumswerte die anfang und ende darstellen sollen( z.B 7.7.05 bis 8.8.05) auch die anzahl dieser werte ist variabel in der beispielmappe gehts nur bis zur zeile 2 dies kann jedoch auch mehr sein.
Nun soll überprüft werden ob immer jeweils der wert in spalte A innerhalb der datumsbereiche ist und in spalte D soll zu dem jeweiligen datumswert eingetragen werden in wievielen datumsbereichen aus Spalte G und H dieser datum aus Spalte A vorhanden ist.
dies sollte wenn möglichst durch vba realisiert werden
ich würde mich über alle tips freuen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34793.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruß
selo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: if abfrage aber wie?
02.07.2006 09:25:54
selo
hallo luschi
ich danke dir bist einfach super
es funktioniert richtig perfekt genau so wie es sein sollte.
gruß
selo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige