Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passörter und Zeit mit Userform

Passörter und Zeit mit Userform
09.07.2006 10:26:53
Thorsten
Hallo an alle User,
ich habe hier mal was schweres ( zumindest für mich )gebaut und würde gern wissen ob dies machbar ist. Oder ob Ihr mir hierfür eine Lösung geben könntet ?
Hier mein Beispiel:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34948.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Währe super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß Torte

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passörter und Zeit mit Userform
09.07.2006 15:26:45
fcs
Hallo Thorsten,
ich habe die Userforms in deiner Datei mal mit Leben erfüllt.
Das VBA-Projekt ist noch nicht passwortgeschützt. Der Name des angemeldeten Mitarbeiters und der Anmeldestatus werden in Public Variablen gespeichert und bei den verschiedenen Aktionen in den Userforms abgefragt bzw. als Vorgabewert eingetragen, so dass bestimmte Aktionen abhängig vom Status nicht möglich sind.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Die beiden Tabellen mit den Passwörtern und den An-/Abmeldedaten werden vom Makro auf den Visible-Staus xlveryhidden gesetzt und können auch nur durch das Makro wieder eingeblendet werden.
Damit du auch wieder an deine Tabellen kommst hab ich auf der Tabelle Ansicht Testinformationen für einen Mitarbeiter eingeben.
https://www.herber.de/bbs/user/34951.xls
Gruß
Franz
Anzeige
@ Josef und @fcs
09.07.2006 19:54:35
Thorsten
Ich Danke euch beiden, das ist mehr als ich erhofft habe. Ich ziehe mir beide mal zu gemüde um dann zu entscheiden welches ich nehme.
Gruß Torte

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige