Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen daektivieren

zellen daektivieren
11.07.2006 14:01:20
Âlexander
Hi,
ich habe eine Tabelle (A1:M150). Wie kann ich den restlichen Bereich meines Arbeitsblatts deaktivieren? Am liebsten wäre mir, wenn der User gar nicht sehen würde, dass die Tabelle rechts und unten noch weitergeht. Wie kann man das machen? Vielen Dank!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen daektivieren
11.07.2006 14:03:33
Gerd
Hi,
alle Spalten ab N ausblenden, alle Zeilen ab 151 ausblenden.
mfg Gerd
AW: zellen daektivieren
11.07.2006 14:09:05
Alexander
Hi Gerd,
das hatte ich mir auch schon überlegt, aber wie blende ich denn alle Spalten von N bis unendlich aus (und mache selbiges für die Zeilen)? Danke
AW: zellen daektivieren
11.07.2006 14:20:16
Gerd
Hi,
Spalte N markieren, strg + shigt + Pfeil nach rechts- Taste(markiert alle Spalten),
rechte Maustaste, ausblenden.
Gleiches für zeilen nur strg + shift + Pfeil nach unten
mfg Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige