Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inkonsistente Formel

Inkonsistente Formel
13.07.2006 18:49:29
Christian
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem....ich habe eine etwas grössere Datei mit mehreren Sheets die miteinander verknüpft sind. Nun gibt es eine Übersicht die die Daten aus den anderen Sheets zieht. Bis jetzt hat das alles wunderbar funktioniert, aber jetzt habe ich die Struktur geändert und die Verknüpfungen angepasst und plötzlich ziehen die Summen nicht mehr - auch wenn ich sie neu eingebe?
Als Fehler zeigt er mir "inkonsistente Formel" an mit der Begründung benachbarte Formeln seien anders. Das stimmt zwar, aber warum gibt er mir immer den Wert 0 zurück? Ich seh da keine Inkonsistenzt?
Bitte helft mir, sonst wird das heut noch ein langer Abend :)
Grüsse, christian

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inkonsistente Formel
13.07.2006 19:00:00
Horst
Hi,
stimmt, sehe auch keine, aber auch keine Formel.
mfg Horst
AW: Inkonsistente Formel
13.07.2006 19:41:07
Horst
Hi,
was soll man mit einem Bild anfangen, lad besser die Mappe hoch.
mfg Horst
AW: Inkonsistente Formel
13.07.2006 19:06:54
Christian
Ne sorry, leider nicht....hab's versucht, aber es steht nach wie vor die 0 wenn ich ne neue Summe bilde (von den Verknüpfungen)?
gruss, christian
Anzeige
AW: Inkonsistente Formel
13.07.2006 19:20:21
ChrisL
Mehr als ein Link habe ich leider nicht auf Lager. Persönlich würde ich den Vorschlag von Horst weiter verfolgen (wink). ;-)
Gruss
Chris
AW: Inkonsistente Formel
13.07.2006 20:47:47
firmus
Hallo Christian,
fürchte der Abend wird lange - wenn es Dir nicht gelingt eine ECHTE xls (auch abgespeckt) hochzuladen.
"ein Bild für tausend Worte" - aber nicht bei xls. ;-)))
Gruss,
Firmus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige