Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verknüpfungen zu anderer arbeitsmappe

verknüpfungen zu anderer arbeitsmappe
19.07.2006 10:01:51
Georg
hallo werte mitstreiter!
wie finde ich in einer arbeitsmappe, welcher teil davon auf eine externe verknüpfung referenziert?
ich hab jetzt eine ziemlich wüste mappe gebaut und bekomme beim aufrufen immer die frage, ob ich meine externen verknüpfungen aktualisieren will. ist ja prinzipiell nicht so schlimm, ich habe externe verknüpfungen. nur die datei, die er dann laden will existiert nicht, ist nicht meine offizielle datenquelle und ist zudem noch eine *.htm datei. (ich mein, ich mach schon manchmal kranke sachen, aber eine htm datei in ein excel reinverknüfen schaff ich nicht einmal im koma)
also...hat jemand ahnung, wie ich den teil meiner arbeitsmappe finde, der mit dieser datei verknüft ist, ohne jedes blatt durchzuprobieren?
grüsse aus wien
georg wurm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpfungen zu anderer arbeitsmappe
19.07.2006 10:10:24
Harald
Moin Georg,
schau mal im
Menü Bearbeiten / Verknüpfungen
Gruss Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige