Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komplette Spalte markieren nach erfolgreicher such

komplette Spalte markieren nach erfolgreicher such
20.07.2006 12:44:19
Ludwig
Hallo.
Ich möchte gerne per Makro nach einem Begriff suchen und die darunterliegende Spalte KOMPLETT markieren.
Habe schon ein ähnliches Makro gefunden, aber da durfte die Spalte keine leeren Zellen enthalten. Ich brächte eine Lösung, die auch leere Zellen markiert.. - eben die komplette Spalte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Danke
Ludwig

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komplette Spalte markieren nach erfolgreicher such
20.07.2006 13:00:56
Galenzo
Cells.Find("a").EntireColumn.Select
/Galenzo
AW: komplette Spalte markieren nach erfolgreicher such
20.07.2006 13:14:22
Ludwig
Vielen Dank. Klappt super.
Eine Frage bleibt mir aber noch:
Wie kann ich dieser Merkierten Spalte dann einen Namen geben?
Dieser Name muss dann auch wieder gegeben werden, wenn sich die Spalte später wo anders befindet, sprich die Namensgebung darf sich nicht auf Koordinaten beziehen, sondern auf die Spalte unter dem gesuchten Begriff.
Danke
Ludwig
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige