Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

werft ihr mal n blick drauf?

werft ihr mal n blick drauf?
26.07.2006 17:23:47
Alex
Moin Leute,
hier hat man mier schonmal ganz prima geholfen. Nu brauche ich für meine Tabelle noch einen Zusatz =( Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln. Hab leider keinen Dunst von VB, das ist ganz schön deprimierend. Egal, =) also
Case 3
With shKor.Cells(65000, 1).End(xlUp).Offset(1, 0)
.Value = shDaten.Cells(Zelle.Row, 1).Value
'!! Hier wird die Kunden Nr ausgelesen und hier entsteht auch mein Problem =(
Ich benötige zur Kunden Nr. noch eine weitere Nr. die in der Spalte rechts daneben steht. Diese soll dann auf einem anderen Sheet wieder neben der KundenNr. stehen. Aus Java kenne ich das, man das mit nem '&' prima hinbekommt. Also hab ich des versucht mit: & " Zusatz-ID: " & shDaten.Cells(Zelle.Row, 2).Value ... klappt auch ganz klasse, nur leider wird das mit der Kunden Nr. in die selbe Zelle geknallt. Wie also bekomme ich das eine Spalte weiter nach Rechts?
Hoffe Ihr könnt mir da Helfen.
Lieben Gruß
Alex

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: werft ihr mal n blick drauf?
26.07.2006 18:11:06
Achmed
"hier hat man mier schonmal ganz prima geholfen.."
Aber du gibst fast nie feedback, das macht nicht gerade Lust, zu helfen.
Achmed
AW: werft ihr mal n blick drauf?
26.07.2006 18:13:55
Matthias
Hallo Alex,
Aber du gibst fast nie feedback, das macht nicht gerade Lust, zu helfen.
sieh selbst:
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t784665.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t784670.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t784671.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t784704.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t784963.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/784to788/t785094.htm
Gruß Matthias
Anzeige
AW: werft ihr mal n blick drauf?
27.07.2006 11:15:46
alex
Achmed!
Es tut mir leid, kein Feedback gegeben und mich gemeldet zu haben! Dennoch vielen Dank für deine bisherige Hilfe!
Mittlerweile hab ich den Fehler selbst behoben.. nach STUNDEN. Die Lösung:
CDATE in der Find Methode.
das bin ich doch gar nicht =(
27.07.2006 11:08:47
Alex
servus Achmed,
tut mir leid das Du da jemanden hast der nie Antwort gibt und sich nicht bedankt aber das bin ich gar nicht gewesen. Ich bin neu hier in dem Forum. Mein allererster Eintrag war am 23.07 um 11.38 Uhr mit dem Thread "Hilfe, Bitte =)" da hat mir Daniel super geholfen und wie Du im Threadverlauf feststellen kannst habe ich mich deutlich bedankt!
Ich kann nichts dafür wenn mein Name mehrfach hier auftaucht =(
Leider weiss ich nicht wie man meinen vorherigen Thread mit nem Link hier rein kopiert, deswegen musst du, wenn Du Fair bist und versuchst mir zu Glauben, manuel meinen Beitrag suchen, noch ist er ja nicht im Archiv.
Also hoffe Du findest den Beitrag, überzeugst dich und hilfst mir dann vielleicht :-)
Bis denne
Alex
Anzeige
AW: Sorry
27.07.2006 11:11:09
Matthias
Hallo Alex,
Entschuldige, wenn das so ist, nehme ich das natürlich zurück!
Gruß Matthias
AW: geschlossen o.T.
27.07.2006 11:13:36
Matthias
-
AW: geschlossen o.T.
27.07.2006 11:17:18
Alex
Sers Matthias,
kein Problem.
Weisst Du denn eine Lösung zu meinem Problem?
Alex
AW: werft ihr mal n blick drauf?
27.07.2006 11:22:46
Matthias
Hallo Alex,
so?

.Value = shDaten.Cells(Zelle.Row, 1).Value
.Offset(0, 1).Value = shDaten.Cells(Zelle.Row, 2).Value

Gruß Matthias
jep =)
27.07.2006 12:00:15
Alexx
Sers Matthias,
jo das funktioniert =) besten dank dafür.
Lieben Gruß
Alexx
P.S ich nenn mich ab jetzt Alexx =)=)=)=)
AW: jep =)
27.07.2006 12:02:55
Matthias
Hallo Alex,
ich nenn mich ab jetzt Alexx =)=)=)=)
Das ist eine gute Idee, jedenfalls irgendwas eindeutiges!
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige