Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelvorlage speichern

Excelvorlage speichern
29.09.2006 11:58:46
Stefan
Text:
Hallo,
habe eine Excelvorlage, in der ich für verschiedene Kunden Berechnungen durchführe, d.h. oben ist der Kundenname und darunter sind die Berechnungen.
Nun möchte ich, das per Makro die Datei mit dem Namen (und Datum) als PDF (über meinen PDF-Drucker) gespeichert wird, ohne das eine Exceldatei (Name + Datum.xls) gespeichert wird.
Es soll als nur eine PDF erstellt werden, aber mit dem Kundennamen und dem aktuellen Datum.
Wer kann mir hierzu helfen?
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 29.09.2006 12:30:30
    gemoppelt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige