Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Priorisierung - H I L F E

Automatische Priorisierung - H I L F E
10.10.2006 10:22:14
Susi
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Aktivitätenliste und möchte die Aktivitäten nach der reihenfolge der Abarbeitung priorisieren. Jetzt gibt es 3 Mitarbeiter. Ich möchte für jeden Mitarbeiter die Aktivitäten von 1 bis 10 priorisieren. D.h. die 1 bis 3 kommt jeweils bis zu 3 mal vor (für jeden Mitarbeite 1 mal). Um inner halb der Prios die Reihenfolge zu bestimmen, habe ich eine Unterpriorisierung eingebaut (neue Spalte). Meine Fragen:
Wie mache ich das in VBA automatisiert wenn ich für jeden Mitarbeiter eine Prio einstellen, dass er mir automatisch die aktuelle Unterprio angibt ohne diese doppelt zu vergeben.
Anbei ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/37288.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Priorisierung - H I L F E
10.10.2006 11:29:31
Susi
Danke für die Lösung.
Ich verstehe aber nicht wie dies funktioniert ? Kannst Du mir das SUMPRODUCT bitte erklären ?
Danke
Gruß
SUSI
AW: Automatische Priorisierung - H I L F E
10.10.2006 11:38:37
SUSI
Danke und Gruß
SUSI
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige