Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word-Datei

Word-Datei
17.10.2006 17:44:44
Ronny
Hallo ans Bord,
ich habe wieder mal ne Frage.
Ich möchte eine Excel-Tabelle anlegen, in welche ich verschiedene Schreiben einfüge. Z.B. "Mahnung Müller 10.09.2006", "Mahnung Müller 10.10.2006", "Mahnung Meier 10.10.2006" usw.
Es soll jeweils eine neue Word-Datei mit vorgegebenen Namen unter einem bestimmten Ordner ("Mahnung Müller 10.09.2006" unter dem ordner Müller, "Mahnung Meier 10.10.2006" unter dem Ordner Meier) angelegt, geöffnet und in die Tabelle hinzugefügt werden. Das Hinzufügen zur Tabelle an sich sollte kein Problem darstellen. Aber wie kann ich die Datei anlegen bzw. speichern und dann öffnen. Darüber hinaus würde ich die Datei auch gern später aus der Tabelle öffnen können. Würde dies vieleicht über einen Hyperlink möglich sein oder gibt es eine andere Lösung.
Vorab bereits vielen Dank.
Cu Ronny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word-Datei
20.10.2006 01:52:52
Ronny
Hallo Ronny,
warum machst du es nicht in Exceldateien. Mit Word kommst du schnell an die nächste Fragen (wie genriere ich den Text?, wie kann ich Felder befüllen?)
Es sieht zwar in Excel optisch nicht so schön aus, es läßt sich abr fast alles darstellen.
Viele Grüße
Ronny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige