Word-Datei
17.10.2006 17:44:44
Ronny
ich habe wieder mal ne Frage.
Ich möchte eine Excel-Tabelle anlegen, in welche ich verschiedene Schreiben einfüge. Z.B. "Mahnung Müller 10.09.2006", "Mahnung Müller 10.10.2006", "Mahnung Meier 10.10.2006" usw.
Es soll jeweils eine neue Word-Datei mit vorgegebenen Namen unter einem bestimmten Ordner ("Mahnung Müller 10.09.2006" unter dem ordner Müller, "Mahnung Meier 10.10.2006" unter dem Ordner Meier) angelegt, geöffnet und in die Tabelle hinzugefügt werden. Das Hinzufügen zur Tabelle an sich sollte kein Problem darstellen. Aber wie kann ich die Datei anlegen bzw. speichern und dann öffnen. Darüber hinaus würde ich die Datei auch gern später aus der Tabelle öffnen können. Würde dies vieleicht über einen Hyperlink möglich sein oder gibt es eine andere Lösung.
Vorab bereits vielen Dank.
Cu Ronny