Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prozeduren verbergen/sperren

Prozeduren verbergen/sperren
23.10.2006 22:13:01
dennis
Hallo ich bin's schon wieder ;-)
mhm jetzt hab ich endlich alles fertig in meiner Datei so wie ich es haben will.
Bis auf eine Kleinigkeit, will natürlich das neugierige Leute in meiner Datei rumspielen.
Also hab ich das Projekt gesperrt soweit so gut im Code kann keiner was lesen oder ändern, zumindest nicht ohne weiteres.
Aber gibt es eine möglichkeit das die Makros auch nur nach passwort eingabe ausgeführt werden können ?
Ich hab zwar auch die Symbolleisten gesperrt, jedoch kann auch ich die Markos dann nur umständlich ausführen.
Für hilfreiche Vorschlage wär ich dankbar.
mfg
dennis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prozeduren verbergen/sperren
23.10.2006 22:18:02
ramses
Hallo
"...Ich hab zwar auch die Symbolleisten gesperrt,..."
Was machst du, wenn die Makros nicht aktiviert werden beim öffnen :-) ?
Frag doch über eine Inputbox am Beginn des Makros einfach ein Passwort ab.
Gruss Rainer
AW: Prozeduren verbergen/sperren
24.10.2006 18:07:39
dennis
mhm...
ja öhm genau...
ich sperre die Standartsymbolleisten, die Makrosymbolleiste aber die hat so ziemlich keiner eingeblendet ausser mir, glaub ich.
aber das mit dem passwort werd ich mal testen irgendwie..
danke
mfg
dennis
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige