Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Proble mit Tabelle

Proble mit Tabelle
23.10.2006 22:50:29
erik
Hallo alle ,
ich habe ein problem :
Ich habe mehrere werte und möchte die in eine tabelle eintragen , einige davon sollen bei einem säulendiagramm in eine gemeinsame säule ,also gestapelt , wenn ich die daten nun manual eingebe würde ich gerene wissen was ich bei werte eintippen muss um so etwas zu erhalten.
Also X & y sollen zusammen eine säule bilden . also Wert: $D$2 (+ geht nicht)und $E$2.
Danke für ihre hilfe!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DIAGRAMM aus "einzelwerten"
23.10.2006 23:07:02
th.heinrich
hallo Erik,
=(Tabelle1!$A$1;Tabelle1!$A$3) oder hab ich was falsch verstanden.
gruss thomas
AW: DIAGRAMM aus "einzelwerten"
24.10.2006 19:20:33
erik
Hallo, Danke für Deine schnelle antwort.
Ich habe versucht was du mir angegeben hast , leider erscheint dann bloß keine säule im diagramm , aber das diagramm taucht auf.
Die sache ist : Ich habe 5 werte , 3 davon müssen in eine säule , so das die säule schön bunt ist :-D. und das muss ich mit verschiedenen werten machen.
Was wäre also noch eine eingabemöglichkeit , ich habe Wert=(Tabelle1!$x$y;tabelle1!$x$y)
Geht das noch anders? Praktisch "wert1" '+' "wert2" = Säule x.
Danke nochmals für eure hilfe!
Anzeige
AW: DIAGRAMM aus "einzelwerten"
25.10.2006 13:41:04
th.heinrich
hallo Erik,
leider erscheint dann bloß keine säule im diagramm , aber das diagramm taucht auf.? welcher Diagrammtyp?
am besten Du laedst ein kleines beispiel, welches Deiner Datenstruktur entspricht auf den server https://www.herber.de/forum/file_upload.html
und schilderst was Du genau erreichen moechtest. ich bin mit der bisherigen erklaerung ueberfordert ;-)
gruss thomas
AW: DIAGRAMM aus "einzelwerten"
25.10.2006 23:11:54
erik
Ich bekomme immer den fehler "Dateiname ungültig " aber es handelt sich um eine datei im xls format. Was mache ich denn nun wieder falsch?
Anzeige
upload
26.10.2006 09:07:55
th.heinrich
hallo Erik,
die datei darf bei Dir im Verzeichnispfad nicht zu tief gespeichert sein, also am besten C:\upload\datei.
ausserdem darf der name keine Umlauteenthalten, die dateigroesse ist auf ca. 300 kb beschraenkt.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige