Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel mit Formular migrieren für Internet

Excel mit Formular migrieren für Internet
26.10.2006 15:29:02
Benni
Hallo Leute,
hier mal ein ziemlich knackiges Problem. Ich habe ein Tool geschrieben das auf Sheets basiert, die komplette Interaktion mit dem Benutzer funktioniert jedoch über User-Forms. Der Benutzer soll also die im Hintergrund laufenden Sheets nicht sehen. Das ganze sieht wie eine normale Software aus.
Nun will ich das ganze ins Intranet meiner Firma stellen. Das Tool soll nicht herunterladbar sein, es muss Dateien auf einem Server speichern und lesen, es muss emails verschicken.
Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Kann man Excel auf Sharepoint migrieren, dass die Daten in SQL sind und die Formulare angezeigt werden? Gibt es dafür Tools? Soweit ich weiss geht das mit Access ganz gut. Ist das bei Excel auch der Fall?
Bin sehr dankbar über jede Anregung.
Gruß Benni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel mit Formular migrieren für Internet
26.10.2006 19:28:29
Ben
Hallo, ich hatte eine ähnliche Frage schonmal hier gepostet, leider konnte keiner helfen, solltest du diesbezgl. weiterkommen, würde ich dich bitten mich zu informieren.
Gruß Ben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige