Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Enter Taste deaktiviert

Enter Taste deaktiviert
01.11.2006 12:14:40
hajo357
Hallo,
wenn ich die Enter-Taste drücke springt der Curser nicht mehr eine Zelle nach unten, sondern bleibt einfach da stehen wo er ist. Was ist da in meinem Excel passiert? Habe schon u.a. unter Optionen gesucht ob da irgendwo ein Häkchen gesetzt werden muß... nichts. In der Excel-Hilfe finde ich ebenfalls keine Hinweise.
Kann mir jemand helfen?
Gruß hajo357

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Enter Taste deaktiviert
01.11.2006 12:18:25
Rainer
Hi,
Extras - Optionen - Registerkarte "Bearbeiten" - Hier gibt es den Eintrag "Markierung nach dem Drücken der Eingabetaste verschieben". Setze diesen Wert auf z. B. "unten".
Gruss Rainer
AW: Enter Taste deaktiviert
01.11.2006 12:35:15
hajo357
Hallo Rainer,
vielen Dank für den Hinweis. DAs ist mir jetzt schon fast peinlich. Dort war ich nämlich auch schon drin´. Doch das habe ich übersehen.
Vielen Dank und einen schönen Feiertag (zumindest ist das bei uns in Bayern so)
hajo357
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige