Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim Druckerwechsel geht Formatierung verloren

Beim Druckerwechsel geht Formatierung verloren
07.11.2006 08:30:52
Karsten
Hallo Excelianer,
haben einen neuen Drucker bekommen (Netzwerkdrucker). Leider geht bei der Verwendung des Druckers meine ursprüngliche Seiteneinrichtung bzw. Seitenformatierung verloren. Genauer gesagt gehen Tabellenblätter einfach nicht mehr auf eine Druckseite, obwohl dies zuvor mit allen möglichen Druckern funktioniert hat. Woran kann das liegen?
Danke im Voraus für Eure Tipps und Hinweise.
Karsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beim Druckerwechsel geht Formatierung verloren
07.11.2006 08:57:10
Rudi
Hallo,
das liegt vermutlich am Druckertreiber.
Gruß
Rudi
AW: Beim Druckerwechsel geht Formatierung verloren
07.11.2006 09:01:30
Karsten
Möglicherweise stimmt das. Jedoch funktioniert alles bei den anderen Netzwerkrechnern mit dem gleichen Betriebssystem (XP) und dem gleichen Druckertreiber einwandfrei...
Karsten
AW: Beim Druckerwechsel geht Formatierung verloren
07.11.2006 10:44:11
norbert
hallo karsten
hatte mal das gleich problem
bei mir lag es daran, dass die tabelle bei diesem einen drucker so formatiert war, dass einige bereiche außerhalb des druckbaren bereichs lagen. sprich die ränder waren zu knapp eingestellt.
Gruiß
Norbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige